»Mehr Schaden als Nutzen «

»Mehr Schaden als Nutzen «

Videopräsentation der Kanadischen Ärzteorganisation CCCA (Canadian Covid Care Alliance) über die tatsächliche Evidenz zu genbasierten Injektionen gegen Covid-19.

Übersetzung aus dem Englischen von Uwe Alschner

1.1.2022

https://alschner-klartext.de/2022/01/01/mehr-schaden-als-nutzen/

Original: https://www.canadiancovidcarealliance.org/media-resources/the-pfizer-inoculations-for-covid-19-more-harm-than-good-2/

Englische Version der Präsentation als PDF-Datei mit Links zu weiteren Lese- und Videoempfehlungen:

Klicke, um auf The-COVID-19-Inoculations-More-Harm-Than-Good-REV-Dec-16-2021.pdf zuzugreifen

Deutsche Version der Präsentation als PDF-Datei mit Links zu weiteren Lese- und Videoempfehlungen:

Übersetzung aus dem Englischen von Katharina Münz

Klicke, um auf mehrschadenalsnutzen.pdf zuzugreifen

„[…] Wir sind der Meinung, dass die Inokulation sofort gestoppt werden sollte. Es ist klar, dass Pfizer und die Behörden, die die Studien beaufsichtigt haben, von Anfang an die etablierten, qualitativ hochwertigen Sicherheits- und Wirksamkeitsstandards nicht eingehalten haben. Jede Regierung, die diese Impfung genehmigt, geschweige denn zur Auflage gemacht hat, wusste oder hätte aufgrund der verfügbaren Daten wissen müssen, dass sie ihren Bürgern Schaden zufügt. Jede Regierung, die diese medizinische Intervention für ihre Bürger genehmigt hat, hätte sicherstellen müssen, dass die Studie über geeignete klinische Endpunkte und qualitativ hochwertige Sicherheitsstandards verfügt. Und schließlich handelt jeder Regierungsbeamte, der im Besitz dieser Beweise ist und weiterhin zulässt, dass die Bürger mit einem toxischen Mittel injiziert werden, zumindest fahrlässig. In der PDF-Version dieser Präsentation finden Sie Links zu weiteren Lese- und Videoempfehlungen.

Wenn Sie dies also sehen und entsetzt sind und sich fragen, was Sie tun können, sei gesagt: Wir brauchen Sie, um die Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen! […]“

„[…] Diese Beweise sind ein Werkzeug, das Sie nutzen können! Sie bieten eine echte Chance, unsere Politiker zur Verantwortung zu ziehen, denn es handelt sich hier nicht um Meinungen oder Modellierungen oder um Einzelfälle aus dem Alltag, die abgetan oder manipuliert werden können, sondern um Evidenz der Stufe eins aus einer randomisierten kontrollierten Studie. Als solche hat sie eine hohe Beweiskraft! Wir bitten Sie, Ihren Abgeordneten und Ihr Parlamentsmitglied anzurufen und um einen einstündigen Termin zu bitten, vorzugsweise persönlich, aber sonst auch per Zoom. Zeigen Sie ihnen bei diesem Treffen das Video und stellen Sie ihnen die PDF-Version zur Verfügung. Stellen Sie ihnen Fragen, z. B. ob sie sich aller Probleme im Zusammenhang mit der Pfizer-Studie bewusst waren und was sie jetzt zu tun gedenken, da sie es wissen. Bringen Sie sie dazu, einem Folgetreffen zuzustimmen und sich zu verpflichten, Ihnen Antworten zu geben! Geben Sie das Video an Freunde und Familienangehörige weiter, veranstalten Sie Gruppensitzungen über Zoom, um den Inhalt tatsächlich zu diskutieren. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir es uns leisten konnten, diese Probleme anderen zu überlassen! Wir alle müssen diese Dinge verstehen!

Teilen Sie dieses Video und die PDF-Datei in den sozialen Medien und verwenden Sie dabei bitte den Hashtag #CCCA und #moreharmthangood, damit wir es finden können. Bitte tragen Sie sich in unsere Mailingliste unter Canadiancovidcarealliance.org ein, und wir werden Sie über weitere Beweise informieren, sobald wir sie haben. Folgen Sie uns in den sozialen Medien, dieser Link zu unserer Linktree-Seite, den Sie auf dem PDF dieser Präsentation finden, enthält einen Link zu all unseren sozialen Konten, und diese Präsentation ist im PDF- und Videoformat auf unserer Website unter Canadiancovidcarealliance.org verfügbar. […]“

֎֎֎

Siehe auch:

Ganzheitliches Denken gerade in den Krisenzeiten

Ausgewählte Beiträge

Ganzheitliches Denken gerade in den Krisenzeiten; Teil 4: ausgewählte Beiträge ab 11.11.2021