Zwei Bücher, eine Verfassungsbeschwerde, das Weißpapier des Weltwirtschaftsforums, Impfung
(5.1.2021)
=======
1. Buch
1a)
Chronik einer angekündigten Krise
Wie ein Virus die Welt verändern konnte
Von Paul Schreyer
Westend Verlag, Frankfurt am Main, 2020
https://afsaneyebahar.com/2020/10/02/20690347/
1b)
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
24.12.2020
Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.
In den Drehbüchern tauchten schon vor 20 Jahren Passagen wie diese auf: „Der Anblick von bewaffneter Militärpräsenz in amerikanischen Städten provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten (…) Die Frage ist, wie und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Wie viel Gewalt wendet man an, um die Menschen in ihren Häusern zu halten?“ Im Falle einer Pandemie könnten „grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich“ genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele.
In diesem Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?
=======
2. Buch
2a)
Lockdown 2020
Wie ein Virus dazu benutzt wird, die Gesellschaft zu verändern.
Herausgeber: Hannes Hofbauer und Stefan Kraft
Mit Texten von Ulrike Baureithel, Matthias Burchardt, Chuang-Blog, Rolf Gössner, Bernhard Heinzlmaier, Joachim Hirsch, Hannes Hofbauer, Andrej Hunko, Andrea Komlosy, Stefan Kraft, Jochen Krautz, Armando Mattioli, Alfred J. Noll, Peter Nowak, Walter van Rossum, Roland Rottenfußer, Gerhard Ruiss, Nicole Selmer, Andreas Sönnichsen und Valentin Widmann.
Promedia Druck- und Verlagsgesellschaft
September 2020, Wien
ISBN: 978-3-85371-473-7
Lockdown 2020
2b)
Der Virus-Missbrauch
Ein neues Buch klärt über die Hintergründe und Zusammenhänge des „Lockdown 2020“ auf.
Von Tilo Gräser
22.10.2020
https://www.rubikon.news/artikel/der-virus-missbrauch
2c)
Der marktfähige Körper
Auf der Suche nach profitablen Anlageformen versucht das große Geld, die menschliche Gesundheit zu bewirtschaften. Exklusivabdruck aus „Lockdown 2020“.
Von Hannes Hofbauer, Andrea Komlosy
6.10.2020
https://www.rubikon.news/artikel/der-marktfahige-korper
2d)
Lockdown 2020 – Mehr als eine Buchbesprechung
Von Wolf Wetzel
15.10.2020
Das Buch „LOCKDOWN 2020. Wie ein Virus dazu benutzt wird, die Gesellschaft zu verändern“ (Hg. Hannes Hofbauer & Stefan Kraft) wird bald im Buchhandel sein. Es enthält zwanzig Beiträge, die das breite Feld abdecken, das Corona nicht entdeckt hat, sondern vorfindet. Es bringt biopolitische, staatstheoretische, ökonomische und gesellschaftliche Überlegungen zusammen. Und manchmal sogar gibt es Verknüpfungen, Übergänge zwischen diesen Disziplinen. Es ist ein gelungener Versuch, zu belegen, dass nicht Corona unser Leben verändert, sondern jene, die mit „Corona“ handeln. Es geht um das Wissen und die Erfahrungen, die Angst nicht weiter zu nähren, sondern zu ermutigen, sich nicht das Leben zu nehmen, aus Angst vor dem Tod. Das ist ganz und gar nicht biologistisch gemeint.
Lockdown 2020 – Mehr als eine Buchbesprechung
=======
Verfassungsbeschwerde
3a)
Deutscher Richter erhebt Verfassungsbeschwerde in Sachen Corona
Dezember 31, 2020
https://2020news.de/deutscher-richter-erhebt-verfassungsbeschwerde-in-sachen-corona/
Ein deutscher Richter, dessen Identität 2020News bekannt ist, hat im Dezember 2020 Verfassungsbeschwerde gegen Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes, die SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung und die SARS-CoV-2-Quarantäneverordnung des Bundeslands Brandenburg, die SARS-CoV-2-Verordnung Berlin sowie gegen das Handeln der Bundeskanzlerin und der 16 Ministerpräsidenten seit Beginn der Pandemie erhoben. 2020News veröffentlicht die Verfassungsbeschwerde hier in anonymisierter Form. Auf 190 Seiten rügt der Richter die Verletzung der allgemeinen Handlungsfreiheit, des allgemeinen Persönlichkeitsrechts, des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung, des Rechts auf Leben und körperliche Unversehrtheit, der Freiheit der Person, des Schutzes der Familie sowie der Menschenwürde. Ohne persönliche Betroffenheit rügt der Richter zudem die Verletzung der Religionsfreiheit, der Kunstfreiheit, der Versammlungsfreiheit, der Freizügigkeit, der Berufsfreiheit, der Unverletzlichkeit der Wohnung, der Eigentumsfreiheit und des Rechts auf Asyl. Für die Zukunft rügt der Richter auch die Verletzung der Eigentumsfreiheit aus Art. 14 Abs. 1 GG wegen der drohenden massiven Steuererhöhungen, Vermögensabgaben sowie drohender Enteignungen etc. zur Finanzierung der Krise.
3b)
Kompletter Text der Verfassungsbeschwerde
Klicke, um auf Verfassungsbeschwerde-Richter-anonym-30122020.pdf zuzugreifen
=======
Das Weißpapier des Weltwirtschaftsforums
4a)
Die Welt nach COVID-19, das teuflische Projekt des WEF: „Resetting the Future of Work Agenda“ mit dem „Great Reset“
Ein schreckenerregender Plan für die Zukunft
Von Peter Koenig
Originalartikel:
Global Research, 11.11.20
The Post Covid World, The WEF’s Diabolical Project: “Resetting the Future of Work Agenda” – After “The Great Reset”. A Horrifying Future
Deutsche Übersetzung mit Kommentaren und Ergänzungen:
Friedenspolitische Mitteilungen aus der US-Militärregion Kaiserslautern/Ramstein
23.12.20
Klicke, um auf LP09720_231220.pdf zuzugreifen
Nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland tobt ein erbitterter Streit darüber, ob COVID19 tatsächlich eine gefährliche Pandemie oder nur eine neue Variante der jährlich auftretenden Virusgrippen ist, an denen auch bisher schon viele überwiegend ältere Menschen mit Vorerkrankungen gestorben sind. Der mit gegenseitigen Unterstellungen und Verleumdungen ausgetragene Konflikt ist völlig kontraproduktiv, weil er nur denen hilft, die COVID19 für ihre Zwecke ausnutzen wollen. Diese sehr viel Kraft kostende Auseinandersetzung verstellt den Blick auf die jahrelange, systematische Vorbereitung auf den Ausbruch einer Pandemie wie COVID-19 und die beabsichtigte Ausnutzung der durch „Lockdowns“ verursachten gravierenden wirtschaftlichen Pandemie-Folgen. Die geplante Ausnutzung der COVID-19-Folgen hat Peter Koenig in diesem Artikel über das „teuflische Projekt des WEF“ beschrieben.
4b)
Resetting the Future of Work Agenda: Disruption and Renewal in a Post-COVID World
White Paper
World Economic Forum
October 21, 2020
Klicke, um auf WEF_NES_Resetting_FOW_Agenda_2020.pdf zuzugreifen
Resetting the Future of Work Agenda: Disruption and Renewal in a Post-COVID World presents the experiences and lessons learned from the COVID-19 response of the World Economic Forum’s broader future of work industry community, encompassing more than 60 CHROs of leading global employers as well as a the Forum’s network of Preparing for the Future of Work Industry Accelerators, comprising more than 200 senior HR leaders, education technology and learning providers, academia and government stakeholders across nine industries. The report is intended as a call to action for companies and organizations globally to update and reset their future of work preparedness agendas for a more relevant and inclusive post-pandemic “new” future of work.
4c)
Auf den Sturm 2020 folgt der Orkan 2021
Von Ernst Wolff
4.1.2021
https://kenfm.de/auf-den-sturm-2020-folgt-der-orkan-2021-von-ernst-wolff-podcast/
2020 hat endgültig gezeigt, dass die Politik, die einflussreichsten Medien und die Zentralbanken nichts anderes als willfährige Herrschaftsinstrumente des digital-finanziellen Komplexes sind, dessen weltumspannende Macht alles, was die Menschheit bisher erlebt hat, bei weitem übertrifft. Begonnen hat sein Aufstieg in den 1990er Jahren. Der unaufhaltsame Fortschritt der Digitaltechnik verhalf seinen wichtigsten Vertretern Apple, Microsoft, Google, Amazon und Facebook zu einem atemberaubenden Siegeszug. Gleichzeitig machte die fortschreitende Deregulierung des Finanzsektors BlackRock im Bereich der Vermögensverwaltungen zu einem weltweit führenden Giganten. Ein wichtiger historischer Meilenstein war die Weltfinanzkrise von 2007/2008, seit der das globale Finanzsystem nur noch durch die Zentralbanken am Leben gehalten wird. Die beiden größten von ihnen, die US-Zentralbank Federal Reserve und die Europäische Zentralbank, haben nicht nur Billionensummen aus dem Nichts geschaffen, sondern einen großen Teil davon mit Hilfe von BlackRock in die Taschen ultrareicher Investoren geleitet. […] Das am vergangenen Freitag begonnene Jahr wird uns alle damit vor eine historische Alternative stellen: Es wird uns entweder endgültig in ein vom digital-finanziellen Komplex beherrschtes globales Gefängnis einsperren oder wir werden uns gegen diese moderne Form der Sklaverei erheben, um den Kampf für ein selbstbestimmtes Leben aufzunehmen. Einen dritten Weg gibt es nicht.
4d)
Auf dem Weg von Corona zu „Great Reset“ und Transhumanismus
Das China-Tabu
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
31.12.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27204
Ist Fragen erlaubt? Ist es erlaubt, der Rolle Chinas in Zusammenhang mit der so genannten „Corona-Pandemie“ nachzuspüren? Darf gefragt werden, ob Chinas Rolle womöglich über die reine Opfer-Rolle hinausgeht? Darf eine Mittäterschaft in Betracht gezogen werden? Nein, diese Frage geht zu weit, werden viele sofort einwenden. Das wäre Wasser auf die Mühlen der China-Feinde. Aber sei’s drum! Fragen wir weiter. Stimmt es, dass der chinesische Staatspräsident Xi Jinping beim Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum WEF), dem Treffen der Staats- und Konzernchefs aus aller Welt, aufgetreten ist? Stimmt es, dass der chinesische Staatspräsident in der Selbstdarstellung des WEF neben Bill Gates, der die ganze Weltbevölkerung impfen lassen will, groß herausgestellt wird? Stimmt es, dass das Buch „Shaping the Future of the Fourth Industrial Revolution“ des WEF-Gründers und Great-Reset-Propagandisten Klaus Schwab (in deutscher Übersetzung erschienen unter dem Titel „Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution“) in China große Verbreitung gefunden hat? Stimmt es, dass Klaus Schwabs Sohn Oliver seit 2011 das WEF-Büro in Peking leitet? Stimmt es, dass das WEF seit Jahrzehnten gute Beziehungen zur Zentralregierung in Peking unterhält? Stimmt es, dass ein hoher Vertreter der chinesischen Seuchenbehörde beim Pandemie-Planspiel Event 201, das in Partnerschaft mit dem WEF und der Bill & Melinda Gates Foundation am 18. Oktober 2019 in New York stattgefunden hat, dabei war? Stimmt es, dass es in Zusammenhang mit dem dubiosen PCR-Test, der allein in Deutschland bis Dezember 2020 über 30 Millionen Mal zum Einsatz gekommen ist, Beziehungen von Christian Drosten mit China gegeben hat? Stimmt es, dass es einen Bezug zwischen der WEF-Konferenz im Januar 2020 und dem in die „Pandemie“ mündenden Epidemie-Geschehen in China gibt? Das sind gewiss Fragen, die manch einer nicht gestellt sehen möchte. Trotzdem stellt sich die Frage, ob sie sich zuverlässig beantworten lassen – ob sie einer Überprüfung als Tatsachenbehauptung standhalten.
4e)
Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen – Das Investment Agreement, CAI, zwischen EU und CHINA
Von Willy Sabautzki
5.1.2020
Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen – Das Investment Agreement, CAI, zwischen EU und CHINA
Die Europäische Union und China haben sich auf ein Investitionsabkommen, das Comprehensive Agreement on Investment, CAI, geeinigt. Auf Grundlage des noch zu ratifizierenden Abkommens sollen der gegenseitige Marktzugang erleichtert, die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen beider Länder sowie der Transfer von Technologiewissen partnerschaftlich gewährleistet werden. Mit seinen 1,4 Milliarden Verbrauchern ist China der zweitwichtigste Wirtschaftspartner für die EU. Während der Handel mit den USA im Vergleich zum Jahr 2000 deutlich abgenommen hat, verdreifachte sich der Anteil Chinas im selben Zeitraum von 5,5 % auf 16%.
4f)
Zur Titelseite des Economist-Sonderhefts „Die Welt 2021“
2021: Die Welt als Spielhölle?
Von Wolfgang Effenberger
31.12.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27203
Am 11. Dezember 2020 erschien das Economist-Sonderheft „Die Welt 2021“ mit zukunftsweisenden Inhalten. Die Titelseiten der vorigen Jahresausgaben waren wie immer mit ihren eincodierten Planungen der Hintergrundeliten sehr kryptisch gehalten: eine Mischung aus okkulter Symbolik und Verweisen auf Manipulation und Kontrolle der Massen. Für 2021 wurde ein einarmiger Bandit gewählt, dessen Hebelarm die Weltkugel ziert. Durch Drücken werden die vier Walzen zum Rotieren gebracht. Anstatt Münzen sollen „Stimulierungs-Fonds“ eingeworfen werden. Es geht um die ganz große Abzocke „CASH OUT“ auf Kosten der Steuerzahler. Die nicht eingeweihten Leser und Leserinnen sind auf ihre Phantasie angewiesen.
4g)
Der Desaster-Kapitalismus hinter dem Virus-Feigenblatt
5.1.2021
https://2020news.de/der-desaster-kapitalismus-hinter-dem-virus-feigenblatt/
Cathrine Austin Fitts, ehemalige stellvertretende US-Ministerin für Wohnungsbau und Stadtentwicklung, hat James Henry von planet lockdown ein bemerkenswertes Interview gegeben. Sie geht davon aus, dass das Virusgeschehen ein Feigenblatt ist, um weltweit alle (mehr oder weniger) demokratischen Gesellschaften in totalitäre, technokratische Strukturen zu überführen, in denen der einzelne Mensch keine Rolle mehr spielt, geschweige denn die Menschlichkeit. Der unsichtbare Virusfeind sei ein ideales Vehikel, umbemerkt insbesondere den wirtschaftlichen Umbau voranzutreiben. Die wirtschaftliche Zerstörung, die die ständigen ohne Not verhängten Lockdowns erschaffe, eröffne den Superreichen einzigartige Gewinnmaximierungs- und Investitionsmöglichkeiten. In den wenigen Monaten seit Beginn der Krise sei es zu einer massiven Zentralisierung von wirtschaftlicher Aktivität in der Hand immer weniger Personen gekommen, wie die exorbitanten Umsatzzuwächse z.B. bei amazon zeigten. Kleine Unternehmen gingen pleite und die Global Players, insbesondere aber eine kleine Clique von Superreichen verleibten sich deren Marktanteile ein.
Catherine Austin Fitts | Full Interview | Planet Lockdown
=======
5a)
RKI-Aufklärungsdebakel – viele Fragen offen
5.1.2021
https://2020news.de/das-rki-aufklaerungsdebakel-viele-fragen-offen/
Die Rechtsanwältin Viviane Fischer hat für den Journalisten Jens Wernicke beim RKI eine Presseanfrage zu fehlenden Informationen des Aufklärungsbogens zur Corona-Impfung gestellt. Dieser Aufklärungsbogen kommt derzeit insbesondere in den Altenheimen zum Einsatz und suggeriert den Bewohnern und ihren Betreuern sowie den Heimmitarbeitern eine hohe Effektivität der Impfung und damit von vielen inständig erhofften wirksamen Schutz vor COVID-19, den die Impfung deren relative Wirksamkeit ausweislich der BioNTech/Pfizer-Studienergebnisse bislang bei lediglich circa 0,7 Prozent liegt. Der Aufklärungsbogen verschweigt zudem wichtige Informationen zu möglichen Risiken wie der massiv überschiessenden Immunreaktion bei Begegnung mit dem Wildvirus, möglicher Unfruchtbarkeit sowie allergischer Reaktionen auf Bestandteile der im Impfstoff enthaltenen Nanopartikel.
5b)
Wie unsere Alten in die Impffalle stolpern
3.1.2020
https://2020news.de/wie-unsere-alten-in-die-impffalle-stolpern/
5c)
Welche Impfstoff-Studien?
Die wichtigste, aussagekräftigste Phase der Covid-19-Impfstoffversuche hat kaum begonnen, geschweige denn, dass sie abgeschlossen wäre.
3.1.2021
Welche Impfstoff-Studien? – OffGuardian
What Vaccine Trials?
The most important, meaningful phase of CV-19 vaccine trials has barely begun, let alone been completed
Iain Davis
What Vaccine Trials?
5d)
Straf- und zivilrechtliche Aspekte der Corona-Impfungen
Artikelsammlung