War der 7. Oktober Israels Pearl Harbour?
Von Jochen Mitschka
7.8.2025
Dieses Kapitel der Geschichte des Völkermords in Gaza beginnt damit, dass weitere Beweise auftauchten, nach denen der 7. Oktober durch die israelische Führung ein bewusst zugelassenes Ereignis war, welches in seinem Umfang kalkuliert eingegangen wurde, um als Vorwand für den Völkermord zu dienen. Dann folgt die Erklärung, wie das Vorgehen in Gaza langsam auf das Westjordanland übertragen wurde und wie ein perfekt ausgeklügelter Hungermord aussah. Wir erfahren, wie die rechtsextreme Regierung gegen die Anerkennung Palästinas durch immer mehr Länder vorging, und schließlich, ob es vielleicht doch den Beginn eines Rückzugs aus Gaza gab und dass Israel längst begonnen hat, das Westjordanland zu annektieren.
Weiterlesen: https://apolut.net/war-der-7-oktober-israels-pearl-harbour-von-jochen-mitschka/
PDF: JM7.8.2025
******
Siehe auch:
Wie das Westjordanland mit stillschweigender Unterstützung der USA durch Israel annektiert wird
Hinter dem Nebel des Krieges und der Auslöschung des Gazastreifens hat Israels rechtsextremes Kabinett die Annexion des Westjordanlandes durch Israel eskaliert.
Von Dr. Dan Steinbock
3.8.2025
******
Mittäterschaft am Genozid in Palästina – der jüngste Tag wird kommen!
Tatbeteiligt am Genozid in Palästina sind auch die westlichen Politiker, Propagandisten, Medienknechte und andere. Sie fühlen sich noch sicher, weil sie bislang straffrei ausgegangen sind. Das währt nicht ewig.
Von Andreas Mylaeus und Peter Hänseler
2.8.2025
PDF: AMPH2.8.2025
******
Offener Brief von Lehrenden, Universitätsangestellten, Studierenden und Bürger*innen an Bundeskanzler Merz, 9. Juli 2025
******
Krieg ohne Ende?
Warum wir für Frieden im Nahen Osten unsere Haltung zu Israel ändern müssen?!
Von Dr. Michael Lüders
Vortrag und Fragenrunde im Kino Babylon in Berlin, März 2025
Ein Videobeitrag von Frank G. von der Hülst
Veröffentlichung August 2025
https://afsaneyebahar.com/2025/08/10/20704606/
******
Russlands neue Taktik im Nahen Osten
Andrey Kortunov, ehemaliger Generaldirektor und Wissenschaftlicher Direktor des Russian International Affairs Council, Mitglied von Experten- und Aufsichtsgremien sowie von Kuratorien mehrerer russischer und internationaler Organisationen, im Gespräch mit Prof. Glenn Diesen.
7.8.2025
https://www.youtube.com/watch?v=cPiYPSTt3Q0
******
Zeugenaussagen aus Gaza: Der Schrecken und die Zukunft eines ungebrochenen Volkes
Pascal Lottaz im Gespräch mit Dr. Ziad Medoukh. Dr. Ziad Medoukhist ist Professor für Französisch, palästinensischer Schriftsteller und Dichter, leitet die Französischabteilung der Al-Aqsa-Universität in Gaza und koordiniert das Friedenszentrum der Universität. Er lebt derzeit in Gaza-Stadt.
8.8.2025
https://www.youtube.com/watch?v=rIMN91lDeeI
******