Buchempfehlung
WHO-Pandemievertrag: Der finale Angriff auf Ihre Freiheit
Was Sie jetzt unbedingt wissen sollten!
Von Beate Bahner
Erste Auflage April 2024, Kopp Verlag, Rottenburg
ISBN: 978-3-86445-998-6
******
Die weiterlaufende Corona-Misere verursachte in Deutschland tiefgründige Umwälzungen des gesellschaftlichen Lebens. Eine sinnvolle wegweisende Behandlung dieser Veränderungen ist nur dann möglich, wenn sie unter Berücksichtigung des weltweiten wirtschaftlichen und politischen Geschehens betrachtet werden. Von einer staatlich gelenkten Aufarbeitung der Corona-Misere, die nicht an den grundsätzlichen Ursachen rüttelt, ist nicht allzu viel zu erwarten.
Ein Thema, dass bei einer konsequenten Aufarbeitung nicht fehlen darf, ist die berüchtigte Rolle der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Die Journalistin Felicitas Rabe hat in ihrem Artikel „WHO-Pandemievertrag: Für den Profit von Big Pharma – nicht für die Gesundheit der Bürger“ vom 19.4.2024 auf das im April 2024 erschienene lesenswerte Buch der Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner hingewiesen: „Der WHO-Pandemievertrag – Der finale Angriff auf Ihre Freiheit“.
Mit freundlicher Erlaubnis des Verlages werden die folgenden Abschnitte aus diesem Buch als PDF-Datei vorgestellt:
- Inhaltsverzeichnis
- Kapitel 1: Einführung
- Kapitel 46: Zusammenfassung und Konsequenzen
- Literaturempfehlungen
******
Auszug aus der Dankesrede von Karl Theodor Jaspers (1883 – 1969) anlässlich seiner Auszeichnung mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels im Jahr 1958 „Niemand weiß, was die Welt im Ganzen ist, wohin sie geht. Die Reinheit dieses Nichtwissens ermöglicht erst, was wir Wahrheit nennen oder Vernunft oder Gottesdienst. Daß wir auf dem Weg zur Wahrheit sein können, genügt, um Mut zu gewinnen durch den Zusammenhang, von dem wir ausgingen: Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich. Daher ist die Unwahrheit das eigentlich Böse, jeden Frieden Vernichtende: die Unwahrheit von der Verschleierung bis zur blinden Lässigkeit, von der Lüge bis zur inneren Verlogenheit, von der Gedankenlosigkeit bis zum doktrinären Wahrheitsfanatismus, von der Unwahrhaftigkeit des einzelnen bis zur Unwahrhaftigkeit des öffentlichen Zustandes. Das letzte Wort bleibt: Die Voraussetzung des Friedens ist die Mitverantwortung eines jeden durch die Weise seines Lebens in Wahrheit und Freiheit; die Frage des Friedens ist nicht zuerst eine Frage an die Welt, sondern für jeden an sich selbst.“
Siehe auch:
Die Gesundheits-Weltherrschaft
Im Manova-Exklusivgespräch mit Walter van Rossum erläutern die Anwälte Beate Bahner und Philipp Kruse, warum der WHO-Pandemievertrag dazu geeignet ist, alle Nationalstaaten ihrer Souveränität zu berauben und Pharmainteressen unterzuordnen.
4.5.2024
https://www.manova.news/artikel/die-gesundheits-weltherrschaft
******
Buchempfehlung
Einmal mit Profis arbeiten oder Uğurs Geständnis
Lektürehilfe zu „Projekt Lightspeed“
Von Dr. Sabine C. Stebel
Erste Auflage 2024, Hesper Verlag, Saarbrücken
ISBN: 978-3-943413-43-4
https://afsaneyebahar.com/2024/05/02/20699862/
******
Weitere Beiträge zum Thema Corona-Misere
https://afsaneyebahar.com/category/corona-misere/
******