Folgenschwere juristische und politische „Kollateralschäden“ der bis heute nicht aufgeklärten Anschläge am 11. September 2001
Wir haben die unter https://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_12/LP16112_110912.pdf aufzurufender LUFTPOST 161/12, aktualisiert.
Von Fee Strieffler und Wolfgang Jung, 02.09.2022
Vorbemerkung
Liebe Leser, wir hören Sie schon stöhnen: Bitte nicht schon wieder 9/11! Weil das seit Jahren viel zu viele Menschen tun und sich nie ernsthaft mit diesen „Anschlägen“ befasst haben, kann die Lügerei immer weiter gehen. Den vielen nachfolgend verlinkten LUFTPOST-Ausgaben können Sie die bisherigen Folgen der immer wieder aufgewärmten „9/11-Lügenstory“ entnehmen. Soll das nie enden?
Auch der Krieg in der Ukraine wurde mit Lügen und Betrügereien vorbereitet und wird damit am Laufen gehalten (s. https://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP20217_291117.pdf ). Und die meisten dieser Lügereien und Tricksereien gehen von der völlig skrupellosen US-Führungsclique und ihren willigen Werkzeugen in den US-Geheimdiensten aus. Der ehemalige CIA-Chef Mike Pompeo hat doch sogar schon öffentlich zugegeben, dass die CIA „lügt betrügt und stiehlt“ (s. dazu unbedingt auch https://www.youtube.com/watch?v=ZCjWAq7563I , https://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_19/LP03420_080520.pdf und https://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP20217_291117.pdf ).
Unter der Überschrift „Die Politik der USA war es immer, zu verhindern, dass Deutschland und Russland enger zusammenarbeiten“, das von der Schweizer Zeitung Zeitgeschehen im Fokus veröffentlicht wurde und aufzurufen ist unter https://zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/newspaper-ausgabe/nr-4-vom-15-maerz-2022.html , hat Jaques Baud, ein ehemaliger Geheimdienstoffizier der Schweizer Armee, am Ende festgestellt:
„Ich frage mich natürlich: Was macht den Krieg gegen die Ukraine schlimmer als den Krieg gegen den Irak, gegen Jemen, gegen Syrien oder Libyen? Hier gab es bekanntlich keine Sanktionen gegen den Aggressor, die USA oder diejenigen, die Waffen lieferten, die gegen die Zivilbevölkerung verwendet wurden. Ich frage mich: Wer macht Demonstrationen für den Jemen? Wer hat für Libyen demonstriert, wer hat für Afghanistan demonstriert? Man weiss nicht, warum die USA in Afghanistan waren. Ich weiss aus nachrichtendienstlichen Quellen, dass nie irgendwelche Hinweise existiert haben, dass Afghanistan oder Osama bin Laden an den Anschlägen des 11. Septembers 2001 beteiligt waren, aber man hat trotzdem Krieg in Afghanistan geführt. …
Am 12. September 2001, am Tag nach den Anschlägen, wollten die USA Vergeltung üben und haben entschieden, Afghanistan zu bombardieren. Der Generalstabschef der US-Luftwaffe sagte, dass es nicht genügend Ziele in Afghanistan gebe. Daraufhin meinte der Verteidigungsminister: ‚Wenn wir nicht genügend Ziele in Afghanistan haben, dann bombardieren wir den Irak.‘ Das ist nicht von mir erfunden, es gibt Quellen, Dokumente und Menschen, die dabei waren. So sieht die Realität aus, aber wir werden mit Propaganda und Manipulation auf die ‚richtige‘ Seite gezogen. …
Mein Großvater war Franzose, er war als Soldat im Ersten Weltkrieg und hat mir oft davon erzählt. Und ich muss feststellen, die Hysterie und die Manipulation sowie das unreflektierte Verhalten der westlichen Politiker erinnert mich heute sehr daran, und das macht mir tatsächlich große Sorgen. Wenn ich sehe, wie unser neutrales Land nicht mehr in der Lage ist, eine von der EU und den USA unabhängige Position einzunehmen, dann schäme ich mich. Es braucht einen klaren Kopf und die Fakten, die hinter der ganzen Entwicklung stehen. Nur so kann die Schweiz eine vernünftige Friedenspolitik betreiben.“
Auch die Deutschen bräuchten „einen klaren Kopf“ und sollten endlich die Fakten, zur Kenntnis nehmen, die hinter der ganzen Entwicklung stehen. Nur auf dieser Basis kann auch die Bundesrepublik Deutschland eine vernünftige Friedenspolitik betreiben.
Alle verbrecherischen Aktivitäten der USA und ihrer europäischen Vasallen werden mit dem immer gleichen Mäntelchen zugehängt: Wir verteidigen nur die Freiheit, die Demokratie und die anderen „westlichen Werte“! Die wurden aber doch alle schon so oft mit Füßen in den Schmutz getreten und bis zur Unkenntlichkeit entstellt, was soll da noch verteidigt werden?
Das alles muss endlich aufhören. Wir können nicht länger hinnehmen, dass sich Scholz, Habeck und Lindner zu unser aller Schaden ständig untertänigst Diktaten aus Washington unterwerfen und unser Parlament das auch noch abnickt.
Es folgt der aktualisierte Text der LUFTPOST 161/12:
Weiterlesen: FS WJ 2.9.2022
******
S. auch: