WHO-Pandemievertrag: Für den Profit von Big Pharma – nicht für die Gesundheit der Bürger
Mit ihrem neuen Buch „Der WHO-Pandemievertrag – Der finale Angriff auf Ihre Freiheit“ möchte die Medizinrechtlerin Beate Bahner über den fatalen Angriff auf die Selbstbestimmung von Bürgern und Staaten aufklären. Gut verständlich berichtet sie über die Macher und ihre Ziele.
Von Felicitas Rabe
19.4.2024
Anfang April veröffentlichte die Medizinrechtlerin Beate Bahner ihr neues Buch „Der WHO-Pandemievertrag – Der finale Angriff auf Ihre Freiheit“. Es soll der Aufklärung der Bürger über den Angriff auf staatliche Souveränität und die körperliche Selbstbestimmung dienen und ist nach eigener Aussage ihr bisher wichtigstes Buch.
Die Repräsentanten der 194 Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) kommen am 27. Mai in der Schweiz zusammen, um über die Machtausweitung der UN-Behörde zu entscheiden. Nach den Plänen der WHO sollen die staatliche Souveränität und das körperliche Selbstbestimmungsrecht der Menschen abgebaut werden. Ganz konkret sollen die WHO-Mitglieder bei der Versammlung im Mai ein seit Jahren geplantes internationales Pandemie-Abkommen unterzeichnen und der Neuregelung von bereits bestehenden Internationalen Gesundheitsregeln (IHR) zustimmen.
Warnung vor einer globalen Gesundheitsdiktatur
In ihrem neuen Buch warnt Bahner eindringlich vor den Folgen einer solchen Entscheidung nicht nur für das Gesundheitswesen, sondern für die Demokratien insgesamt. Mittels der neuen Verträge soll die WHO Machtbefugnisse erhalten, die bei jedweder Ausrufung einer Pandemie die Macht von staatlichen Regierungen aushebeln. Die Nationalstaaten sollen sich per Vertrag verpflichten, von der WHO verordnete Maßnahmen mittels nationaler Behörden durchzusetzen und zu überwachen: Seien es Lockdowns, Zwangsimpfungen, Reisebeschränkungen, Quarantänen oder sonstige medizinische Maßnahmen. Dabei sei es der WHO freigestellt, Maßnahmen auch schon präventiv, im Pandemieverdachtsfall, oder bei anderen Gesundheitskatastrophen wie zum Beispiel einem mutmaßlichen „Klimanotstand“ anzuordnen.
Weiterlesen:
PDF: FR19.4.2024
******
Siehe auch:
Niederlande-Parlament lehnt WHO-Reform ab
Ein Antrag gegen die WHO-Reform hat im niederländischen Parlament eine Mehrheit gefunden.
Von Thomas Oysmüller
19.4.2024
Das niederländische Parlament hat einen Antrag angenommen, der die Ablehnung des Pandemievertrags und der Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) vorsieht. Beide Reformvorhaben werden bei der Weltgesundheitsversammlung im Mai abgestimmt und würden die Befugnisse der WHO massiv ausweiten.
https://tkp.at/2024/04/19/niederlande-parlament-lehnt-who-reform-ab/
******
Gesundheitsnotstand als Machtmittel
Während die WHO-Planungen für künftige Pandemien im Fokus der kritischen Öffentlichkeit stehen – Stichwort Pandemievertrag –, sind entsprechende Beschlüsse und Vorhaben auf EU-Ebene weitgehend unter dem Radar der Aufmerksamkeit geblieben. Dabei gehört die Europäische Union zu den treibenden Kräften einer Umgestaltung der Gesundheitspolitik, bei der die Überwachung der Bevölkerung und eine weiter zentralisierte Machtausübung im Mittelpunkt stehen. Ein chronologischer Überblick.
Von Elke Schenk
16.4.2024
https://multipolar-magazin.de/artikel/gesundheitsnotstand-als-machtmittel
******
Strafanzeige von Kinderrechtejetzt e.V. im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen
April 2024
https://afsaneyebahar.com/2024/04/18/20699448/
******
Ist Kritik an den gentechnischen Covid-19-Impfstoffen medizinische Desinformation?
Von Dr. Michael Palmer, Prof. Dr. Karina Reiss und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
Eine Publikation der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., MWGFD
April 2024
https://afsaneyebahar.com/2024/04/13/20699357/
******
Geheime Corona-Protokolle entlarven Wissenschaft als Knechte des Polit-Systems
Das verantwortungslose Handeln der politischen Elite
Von Wolfgang Effenberger
4.4.2024
https://afsaneyebahar.com/2024/04/04/20699242/
******
Die Aufarbeitungsfalle
Von einer Aufarbeitung, die nicht an den grundsätzlichen Ursachen rüttelt, ist nicht allzu viel zu erwarten!
Von Felix Feistel
23.4.2024
https://afsaneyebahar.com/2024/04/24/20699650/
******
Weitere Beiträge zum Thema Corona-Misere
https://afsaneyebahar.com/category/corona-misere/
******