Buchempfehlung:
Die Corona-Verschwörung
Wie Milliardäre, Politiker und Staatsdiener wissentlich und willentlich Freiheit und Gesundheit ausradierten
Von Brigitte Röhrig
Geleiwort von Bodo Schiffmann (1), Vorwort von Gunter Frank (2), Nachwort von David Jungbluth (3)
Erste Auflage 2023, Rubikon-Betriebsgesellschaft mbH, München
ISBN: 978-3-96789-042-6
******
Der Tyrann verkündete
Am Ende der Welt ist ein Berg
Auf seinem Gipfel ist eine Schlachtbank
Geht geordnet hin
und wartet dort auf euren Henker
Brav befolgten die Untertanen den Befehl (4)
In seinem 2022 veröffentlichten Buch „Angstgesellschaft“ (5) analysiert und deutet Hans-Joachim Maaz (Psychoanalytiker, Psychotherapeut und Psychiater) (6) Angstverhalten. Er beschreibt ausführlich Selbstentfremdung und Psychodynamiken, die der Wahrheitsfindung, auch im Zusammenhang mit der Corona-Misere, im Wege stehen. Diese seelischen Abwehrmechanismen würdigend möchte ich auf ein im Herbst 2023 erschienenes Buch der Juristin Brigitte Röhrig hinweisen.
„Brigitte Röhrig arbeitet als Rechtanwältin und ist auf deutsches und europäisches Arzneimittelrecht spezialisiert. Mit ihrer Dissertation war sie Juristin der ersten Stunde sowie Autorin des bedeutendsten juristischen Fachbuches zu den 1995 eingeführten europäischen Arzneimittel-Zulassungsverfahren. 1998 veröffentlichte sie als Herausgeberin und Hauptautorin „Das Handbuch der EU-Zulassung“. 2007 publizierte sie als Mit-Herausgeberin sowie Autorin in englischer Sprache den „Guide to Drug Regulatory Affairs“. Sie war viele Jahre als Referentin in Seminaren zum europäischen Zulassungsrecht tätig und ist Autorin von über 100 Fachpublikationen zum europäischen Arzneimittelrecht.“ (7)
In ihrem aktuellen Buch schildert Brigitte Röhrig sachlich und genau, wie entscheidende rechtliche Regelungen und Prinzipien der Arzneimittelsicherheit geändert oder missachtet wurden, um die mRNA-Gentherapien als Impfstoffe zuzulassen. Sie beschreibt den vielschichtig organisierten außerordentlichen Druck auf Kritiker der COVID-19-Maßnahmen, der auch vor den im Grundgesetz garantierten Grundrechten nicht haltmachte.
Einleitend schreibt sie: „Es gibt zahlreiche Belege dafür, die die Ausrede „Wir haben es nicht besser gewusst“ als das erscheinen lassen, was sie ist: eine Ausrede ohne jegliche Substanz, die nur davon lebt, dass die Adressaten der Ausrede sie glauben.
Ich werde in meiner Ausarbeitung den Fragen nachgehen, wie es zu dem weltweit einheitlichen Vorgehen kam, welche Maßnahmen in Deutschland und der EU getroffen wurden, um die Bevölkerung auf die „Heil bringenden Injektionen“ einzuschwören, welche – auch gesetzgeberischen Maßnahmen – zur Beschleunigung der Verfahren und Erleichterung der Erteilung der bedingten Zulassungen getroffen wurden, auf welcher Datengrundlage die bedingten Zulassungen erteilt wurden und welche Weichenstellungen während der Corona-Pandemie getroffen wurden und nach wie vor werden, um – wie Bill Gates es ausdrückte – auf die nächste Pandemie besser vorbereitet zu sein. Und dabei wird sich herausstellen, dass die Verantwortlichen viel mehr wussten, als sie zugeben.[…]
Weiterlesen: BR10.2023
******
Siehe auch:
Sie wussten es
Im Manova-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit den Anwälten David Jungbluth, Philipp Kruse und Brigitte Röhrig über die kriminellen Machenschaften der globalen Impfmafia.
28.10.2023
https://www.manova.news/artikel/sie-wussten-es
******
Zwei Gespräche mit Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
https://afsaneyebahar.com/2023/10/04/20696762/
******
Weitere Beiträge zum Thema Corona-Misere
https://afsaneyebahar.com/category/corona-misere/
******