Wie schlecht sind die Batches der Corona-Impfstoffe wirklich?
Von Sonja Padsch
1.8.2023
Das Corona-Narrativ wurde durch Ukraine und Klima aus den Nachrichten verdrängt. Politik und Medien wollen eine Aufarbeitung der letzten drei Jahre nur insofern zulassen, als die Erzählung vom „sicheren und effektiven Impfstoff“ nicht hinterfragt wird. Doch die Menschen haben es längst verstanden und stimmen mit den Füßen ab.
Alle 4 bis 6 Monate sollten sich die Menschen injizieren lassen. Doch kaum jemand lässt sich mehr Gentechnik injizieren, die nur aufgrund juristischer Definition als „Impfstoff“ gilt. Gut so, denn neben der lückenhaften und überhasteten Entwicklung der Produkte findet auch keine seriöse unabhängige Prüfung der produzierten Ware (Batches/Chargen) statt. In Österreich und Deutschland kamen stark verunreinigte Astrazeneca-Chargen und Prozessvalidierungs-Chargen von BioNTech/Pfizer zum Einsatz.
Ein wissenschaftlicher Aufsatz aus Dänemark beschreibt, dass sich die dänischen BioNTech/Pfizer-Impfstoffchargen („Chargen“ oder „Batches“, sind Produkte, die in einer bestimmten Zeit zusammen hergestellt wurden – das sind meist mehrere 100.000e Impfstoffdosen) anhand der verursachten Nebenwirkungen in drei Gruppen einteilen lassen: Relativ häufige Nebenwirkungen, mäßige Nebenwirkungen und so gut wie keine Nebenwirkungen. TKP berichtete. Während der Aufsatz die Fakten darlegt, wurde rasch darüber spekuliert, welche Ursache dieser Beobachtung zugrunde liegen könnte. Eine stark variierende Qualität muss nicht notwendigerweise Absicht sein.
Weiterlesen: https://tkp.at/2023/08/01/wie-schlecht-sind-die-batches-der-corona-impfstoffe-wirklich/
PDF: SP182023
******
Siehe auch:
Die positiven Seiten der Pandemie
Vortrag von Prof. em. Dr. med. Sucharit Bhakdi vom 1. Juli 2023 in Kloten in der Schweiz
„Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur.“ In der Tat ist es – wie Albert Einstein uns lehrte – die wichtigste Kunst des Kundigen, die Freude am Schaffen und Erkennen zu wecken. Dies gelingt auch Prof. Dr. Bhakdi, wenngleich die Inhalte für ein Diner eher schwerverdaulich waren.
Die Beteuerungen der Hersteller, des RKI und der Bundesregierung, wonach fremde DNA mitnichten in das menschliche Erbgut eingebaut werden kann, widerlegt er an diesem Tag ein weiteres Mal.
Vortrag von Prof. em. Dr. med. Sucharit Bhakdi vom 1. Juli 2023 in Kloten in der Schweiz
******
Werner Bergholz: Laut Vertrag dürfte es keine Zulassung für BioNTech/Pfizer-Impfstoff geben
Unter Einbeziehung neuester Studien erklärt der Qualitätsmanager Prof. Dr. Werner Bergholz, warum das Gesundheitsrisiko nach offiziellen Daten für Geimpfte teilweise um ein Vielfaches höher ist als für Ungeimpfte. Im zweiten Teil des Interviews bewertet er die Gefährlichkeit unterschiedlicher Impfstoffchargen.
Von Felicitas Rabe
23.7.2023
https://afsaneyebahar.com/2023/07/23/20696153/
******
„Impf“-Chargen: Studie belegt Erschreckendes – Interview mit Prof. Dr. Gerald Dyker und Prof. Dr. Jörg Matysik
Von Milena Preradovic
22.6.2023
Behauptungen, es gäbe bei den Corona-„Impfungen“ unterschiedliche Chargen mit unterschiedlichen Auswirkungen, landeten bislang schnell in der unseriösen Ecke. Nun zeigt eine Studie der Uni Kopenhagen allerdings genau das. Danach gibt es harmlosere Biontech-Chargen und welche, bei denen Meldungen über Schäden wesentlich höher sind. Fünf Uni-Professoren, Chemiker und Physiker stellen bereits seit längerem Fragen an Biontech und das Paul Ehrlich Institut zur Qualität der verspritzten Dosen. Zwei von ihnen sind bei mir zu Gast: Dr. Gerald Dyker, Professor für organische Chemie an der Ruhr-Uni Bochum und Dr. Jörg Matysik, Professor für analytische Chemie an der Universität Leipzig.
https://afsaneyebahar.com/2023/06/28/20695883/
******
Weitere Beiträge zum Thema Corona-Misere:
https://afsaneyebahar.com/category/corona-misere
******